Buehnenbild_Unternehmen_1.jpg Gero Breloer/ DRK

Als Unternehmen engagieren – mit dem DRK als Partner

Mit unseren Partnern aus der Wirtschaft realisieren wir innovative und spannende Kooperationen, die uns dabei unterstützen, Menschen in Not zu helfen. Wir unterstützen das soziale Engagement von Firmen mit unserem differenzierten Service. Ob spontane Unternehmensspende oder mehrjährige Partnerschaft: Gemeinsam finden wir die passende Form des Engagements für Ihr Unternehmen!

• Corporate Social Responsibility

Das DRK arbeitet mit Unternehmen zusammen, die ihre gesellschaftliche Verantwortung („Corporate Responsibility“) wahrnehmen möchten, um so soziale, ökologische und ökonomische Belange miteinander zu vereinbaren. In Deutschland, in Europa oder weltweit.

• Kooperationsmöglichkeiten für Unternehmen

Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK. Ob Förderung eines einzelnen Projekts, Mitarbeitersammlung im Katastrophenfall, breit angelegte Verkaufsaktion im Einzelhandel oder mehrjährige, strategische Partnerschaft.