Deutsches Rotes Kreuz DRK, Bundesfreiwilligendienst (BFD), Bufdi, IKÖ, interkulturelle, Öffnung, Pflegeeinrichtungen , Altenheime, Pflegeheime Stationaere Pflege, Altenpflege, Senioren, Rentner, Generationen, Zuwendung, Betreuung, jung, alt, Gespräch

Angebot beim DRK für Freiwillige aus dem Ausland

Es gibt auch für Menschen aus dem Ausland viele Möglichkeiten, einen Freiwilligendienst in Deutschland zu absolvieren. Der sogenannte „Incoming-Freiwilligendienst“ des DRK bietet interessierten jungen Menschen aus der ganzen Welt spannende Erfahrungen.
Helfen Sie uns mit einer Spende!

Jede noch so kleine Spende hilft dem DRK bei der Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen.

Weitere Informationen

Deutsches Rotes Kreuz DRK, Einsatzbereiche / Aktivitaeten / Leistungen / Aufgaben, Engagement, Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), IKÖ, Interkulturelle Öffnung, Kampagne

Noch mehr Wissenswertes rund um die Themen Bundesfreiwilligendienst, FSJ und Freiwilligendienst im Ausland finden Sie auf der Webseite der DRK-Freiwilligendienste. Informieren Sie sich!