Gesundheit ist das größte Geschenk
Decke als Geschenk spenden

Humanitäre Hilfe ist für Menschen in Not
oft das größte Geschenk.

Das DRK unterstützt weltweit Menschen in Krisensituationen – unter anderem bei der Ernährungssicherung, der Versorgung mit sauberem Wasser, bei Gesundheitsmaßnahmen und bei der Katastrophenvorsorge. Helfen Sie mit und spenden Sie Geschenke, die die Welt verändern. Sie entscheiden dabei selbst, für welches Geschenk Sie spenden, um den Kindern und Menschen in Not auf dieser Welt zu helfen.

Geschenke für Kinder

Viele Kinder leben in Armut, ohne ausreichende Nahrung und Wasserversorgung und ohne schützendes Dach über dem Kopf. Doch Kinder müssen gesund und in Sicherheit aufwachsen können. Helfen Sie uns dabei. Spenden Sie Geschenke für bedürftige Kinder dieser Welt. Wählen Sie aus den Hilfsgütern selbst aus, für welches Geschenk Sie spenden wollen.

Hilfsgüter für Kinder dieser Welt spenden

Geschenke für Menschen in Not

Spenden Sie ein Geschenk für Menschen in Not: Ob überlebensnotwendiges Trinkwasser, wichtiges Werkzeug, um ein Dach über dem Kopf zu haben oder Saatgut, um eine nachhaltige Lebensgrundlage zu schaffen – das alles fehlt vielen Menschen. Wählen Sie aus den Hilfsgütern Ihr Spendengeschenk selbst aus, um Menschen in Not zu helfen.

Hilfsgüter für Menschen in Not spenden

Wir feiern den
#Donation­December

Am 01.12.2020 ist Giving Tuesday - ein Aktionstag gegen den Konsum zur Weihnachtszeit. Wir wollen die Weihnachtszeit nutzen, um anderen Menschen etwas Gutes zu tun und leiten hiermit den #DonationDecember ein. Macht mit, folgt uns auf Facebook und Instagram.

DRK Facebook DRK Instagram

Mit Geschenkkarten und E-Cards an Weihnachten Freude spenden

• Geschenke, die die Welt verändern.

Helfen Sie mit und spenden Sie Geschenke, die notleidenden Menschen helfen.