#füreinander – Jeder Beitrag zählt

65.000 € Spende von Santander

69.514 EURO

150.000 EURO

Wir bei Santander Deutschland sind überzeugt, dass es in dieser herausfordernden Situation wichtiger denn je ist, sich gegenseitig zu unterstützen und verantwortungsvoll zu handeln. Daher möchten wir die #füreinander-Kampagne und den Corona-Nothilfefonds des DRK unterstützen, um schnelle und umfassende Hilfe dort zu ermöglichen, wo sie besonders gebraucht wird.

Der Fonds unterstützt die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes und seiner bundesweit mehr als 435.000 ehrenamtlichen Helfern und rund 175.000 hauptamtlichen Mitarbeitern, um beispielsweise alten und bedürftigen Menschen zu helfen, Lebensmittel-Bringdienste zu organisieren, Seniorenheime zu unterstützen und noch vieles mehr.

Jeder Beitrag hilft – daher laden wir unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ein, sich gemeinsam mit uns an der Aktion zu beteiligen, um #füreinander ein Zeichen zu setzen.

Herzlichen Dank
Santander Deutschland

Spendenformular Übersicht Ihrer Daten Erfolgreich Übermittelt

Spendenbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages für anonyme Spenden maximal 200 € beträgt.

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages maximal 5-stellig sein kann. Nachkommastellen sind auf 2 Ziffern begrenzt.
Gültige Beträge wären: 1200,50 € oder 10,20.
Ungültig wäre ein Betrag von 958000 € oder 50,123 €.

Spendenzweck

Ich spende für

Spenden-Rhythmus

Persönliche Daten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Bezahlmethoden

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Bezahlmethoden *