· Berlin · 043/2017

Nachruf: Deutsches Rotes Kreuz trauert um Ehrenmitglied Dorli Stroetmannn

Das DRK trauert um sein Ehrenmitglied Dorli Stroetmann. „Frau Stroetmann wird uns als engagierte Rotkreuzlerin in Erinnerung bleiben. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen“, sagte DRK-Präsident Dr. Rudolf Seiters.

Das DRK trauert um sein Ehrenmitglied Dorli Stroetmann. „Frau Stroetmann wird uns als engagierte Rotkreuzlerin in Erinnerung bleiben. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen“, sagte DRK-Präsident Dr. Rudolf Seiters.

Dorli Stroetmann ist am 21. Juni im Alter von 88 Jahren verstorben. Sie war Vizepräsidentin des Landesverbandes Westfalen-Lippe von 1988 bis 1996 und auf Bundesebene von 1991 bis 1994 Mitglied des Präsidiums des DRK. Außerdem hat Frau Stroetmann im ehemaligen Beirat Soziale Einrichtungen des DRK-Landesverbandes, im ehemaligen Beirat der Westfalen-Lippe Soziale Beratungs- und Betreuungsdienste sowie im Vorstand der DRK-Stiftung Altersheim Freier Grund Salchendorf mitgewirkt.   
Lotto Deutschland - Partner des DRK
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende