Prozessbegleitung und Strategieberatung DRK Social Innovation Community

Zur Unterstützung des Organisationsteams, bestehend aus ca. 5 Mitgliedern der Community selbst, wird eine Prozessbegleitung gesucht. Diese soll die weitere Ausgestaltung des Innovationsnetzwerks und noch stärkere Öffnung hin zu einer selbstorganisierten Community methodisch und strategisch begleiten, das Team im Community Building beraten sowie bei der Prozessgestaltung und Moderation in der Projektarbeit und bei den Austauschtreffen unterstützen.

Zur Förderung von Innovation und Organisationsentwicklung im DRK wurde im Frühjahr 2020 ein DRK-internes Innovationsnetzwerk gegründet – die Social Innovation Community. Sie bringt an Innovation interessierte Personen aus unterschiedlichen Orten, Ebenen und Funktionen auf einer digitalen Plattform zusammen, um den Austausch zu sozialer Innovation und Organisationsentwicklung zu fördern.

Zu erbringende Leistungen:  Prozessbegleitung und Strategieberatung DRK Social Innovation Community

Form der Angebotsübermittlung:
Bitte senden Sie Ihr Angebot als passwortgeschützte PDF per E-Mail an: a.kose(at)drk(dot)de
Team 41 – Digitalisierung und Nachhaltigkeit
z.H. Anna-Lena Kose

Angebotsfrist (Frist, bis zu der die Angebote eingereicht werden müssen):
18.03.2023, 23:59 Uhr

Download der Ausschreibungsunterlagen: