ICH INTERESSIERE MICH FÜR EINE MITGLIEDSCHAFT!

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Fördermitgliedschaft im DRK! Wir freuen uns, dass Sie das Deutsche Rote Kreuz unterstützen wollen.

Um DRK-Fördermitglied zu werden, füllen Sie bitte unten stehendes Onlineformular aus. Wir leiten Ihre Daten an den zuständigen Kreisverband in Ihrer Nähe weiter. Die KollegInnen dort werden sich schon bald bei Ihnen melden und Ihnen alle erforderlichen Unterlagen für Ihre DRK-Fördermitgliedschaft zukommen lassen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit ** gekennzeichneten Felder sind optional. Falls Sie diese(s) Feld(er) ausfüllen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die zuständige DRK-Gliederung Sie per Telefon/E-Mail kontaktieren darf. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die hierzu erforderlichen Kontaktdaten erhalten Sie von der zuständigen DRK Gliederung, an die wir Ihre Daten weiterleiten.

Einverständniserklärung

Zusätzliche Angebote