Mädchen mit Regenschirm
Spenden für Kinder: Lachender Junge hat Zugang zu sauberem Trinkwasser

Spenden Sie für eine bessere Zukunft: für Kinder!

Fördern Sie unsere Projekte weltweit mit Ihrer Spende

Das Wohlergehen von Kindern und ihren Familien liegt uns allen am Herzen. Kinder brauchen besonderen Schutz und sind die Erwachsenen von Morgen. Hat nicht jedes Kind auf der Welt einen Bonus verdient? Das DRK unterstützt Projekte für Kinder und Familien in Deutschland und weltweit. Denn noch immer sind viele Kinder von Hunger und Armut bedroht, erhalten keine ausreichende Gesundheitsversorgung und haben keinen Zugang zu Bildung. Ihre Spende hilft, diesen Kindern eine Zukunft zu geben.

Unsere Kinderprojekte im In- und Ausland

Unterstützen Sie Projekte für
Kinder in Deutschland

Unsere Kinderprojekte im Inland umfassen Themen wie Sprachförderung, Familienbildung- und Beratung sowie die Förderung der kindlichen Gesundheit und Entwicklung. Mit Ihrer Spende für unsere Kinderprojekte tragen Sie dazu bei, Kindern und ihren Familien zu helfen, durch Bildung ihre Zukunftschancen zu verbessern.

» Kinderprojekte in Deutschland

Unterstützen Sie unsere Projekte
im Ausland

Viele Kinder leben weltweit in Armut, ohne ausreichende Gesundheitsversorgung und ohne Bildungschancen und berufliche Perspektiven. Doch Kinder müssen gesund und in Sicherheit aufwachsen können sowie Zuwendung und Bildung erhalten. Unterstützen Sie unsere Projekte für Kinder und Familien im Ausland und helfen Sie mit einer Spende.

» Projekte für Kinder im Ausland