Der Bereich Nationale Hilfsgesellschaft

René Burfeindt

Bereichsleiter

Der Bereich umfasst die Teams Suchdienst, Ehrenamt (Bereitschaften, Wasserwacht, Bergwacht) und Breitenausbildung, Logistik & Einsatzunterstützung (Inland/Ausland), Nationales Krisenmanagement/Gesundheitlicher Bevölkerungsschutz sowie Risikomanagement, Sicherheitsforschung und Innovationstransfer. Der Bereich vertritt die Aufgaben als Nationale Rotkreuzgesellschaft.

Telefon: +49 (0) 30 854 04 320

Teams

Deutsches Rotes Kreuz;Personal;Mitarbeiter;Generalsekretariat;Porträt;Team 22;Teamleitung;Suchdienst

Dorota Dziwoki