DRK-Adressen

Adressen und Kontakte

Bitte geben Sie im Adressfinder rechts den gesuchten Namen des Verbandes, die Postleitzahl oder die Gemeinde an. Alternativ finden Sie die gesuchte Adresse auf den unten aufgeführten Seiten.

Adressfinder

Bitte geben Sie hier den gesuchten Namen des Verbandes, die Postleitzahl oder die Gemeinde an.

Alternativ finden Sie die gesuchte Adresse auf den unten aufgeführten Seiten.

Aufbau einer Richtfunkantenne

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns, dass Sie mit uns in Kontakt treten möchten. Nutzen Sie dafür schnell und unkompliziert unser Kontaktformular.

Adressen im Inland

Deutsches Rotes Kreuz DRK, Gebaeude / Architektur / Immobilien, DRK Generalsekretariat Berlin Lichterfelde, ehemaliges Rittberg-, Aussenansichten, Rittberghaus, Rittberg-Haus, Eingang, Vorderansicht, Dämmerung, Mittelrisalit

So finden Sie zum DRK-Generalsekretariat!

Hier sehen Sie eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Foto: DRK-Logo auf Einsatzjacken

Die DRK Kreisverbände finden Sie hier.

Hier finden Sie eine Auflistung von Adressen der DRK-Schwesternschaften.

Sie suchen Unterlagen und Dokumente zu einem Thema der DRK-Geschichte? Das Archiv des Generalsekretariats des DRK bewahrt das einzigartige kulturelle und historische Erbe des Deutschen Roten Kreuzes.

Rotkreuz Museum

Erleben Sie das Abenteuer Rotkreuzgeschichte in einem der 16 Rotkreuzmuseen in Deutschland. Informieren Sie sich auf der Webseite der Rotkreuz-Museen.

Virtual Reality (VR) Technologie in der DRK-Rettungsschule Niedersachsen

Betriebssanitäterausbildung

Die Adressen von Krankenhäusern und Kliniken des DRK finden Sie hier.

Symbolfoto Symbolfoto Solidarität, Hilfe, Unterstützung: Begrüßung mit der Faust (Faustgruß oder Faustcheck

Hier finden Sie eine Auflistung von Adressen der DRK Schwesternschaften.

DRK-Rotkreuzshop

Wählen Sie aus mehr als 2.500 rotkreuzspezifischen Artikeln Werbemittel, Bekleidung, Medizinische Artikel, Rettungsdienstbedarf, Publikationen und Geschäftsdrucksachen.

DRK-Service GmbH

Das Deutsche Rote Kreuz verfügt mit der DRK-Service GmbH über einen modernen Dienstleister, der Ihnen auf vielen Gebieten Unterstützung für Ihre verantwortungsvolle Arbeit im Roten Kreuz bieten kann.

So finden Sie zum DRK-Generalsekretariat!

Hier sehen Sie eine Auflistung aller DRK Landesverbände

Foto: DRK-Logo auf Einsatzjacken

Die DRK Kreisverbände finden Sie hier.

Hier finden Sie eine Auflistung von Adressen der DRK-Schwesternschaften.

Rotkreuz Museum

Virtual Reality (VR) Technologie in der DRK-Rettungsschule Niedersachsen

Betriebssanitäterausbildung

Die Adressen von Krankenhäusern und Kliniken des DRK finden Sie hier.

Hier finden Sie eine Auflistung von Adressen der DRK Schwesternschaften.

DRK-Rotkreuzshop

DRK-Service GmbH

Internationale Adressen

Internationales Komitee des Roten Kreuzes (IKRK)