2. Als Unternehmen engagieren (CSR)

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Corporate Social Responsibility und einer Unternehmens-Partnerschaft. Ihre Anfrage wird zeitnah durch unsere Ansprechpartner bearbeitet.

Ob Förderung eines einzelnen Projekts, Mitarbeitersammlung im Katastrophenfall, breit angelegte Verkaufsaktion im Einzelhandel oder mehrjährige, strategische Partnerschaft: Eine Unternehmenskooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz ist immer individuell und auf die Ziele und Bedürfnisse eines Unternehmens zugeschnitten, um einen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen.

Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, wie sich gesellschaftliches Engagement auch in Ihr Geschäftsmodell oder Ihre CSR-Strategie integrieren lässt.

Erfahren Sie anhand einiger Beispiele unserer aktuellen CSR-Partner, wie Sie sich als Unternehmen engagieren können.

Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen

• Wo wir helfen

Als eine der stärksten Hilfsorganisationen ist das Deutsche Rote Kreuz weltweit aktiv und kann im Verbund mit anderen Organisationen an allen Orten der Erde präsent sein.

• Was wir tun

Dank unseres weltweiten Netzwerks können wir im Ernstfall schnell und handlungsbereit in jedem Land der Welt sein. Mit Ärzten, Nahrung, Notunterkünften und 150 Jahren Erfahrung.

• Newsletter DRK

Möchten Sie regelmäßig über die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes informiert werden? Dann melden Sie sich gern für unseren Newsletter an!