1. Spenden

Gemeinsam Begeisterung teilen. Dafür stehen der Jaguar Owners Club und Land Rover Club ebenso wie seine Mitglieder. Gelebter Enthusiasmus, der verbindet. Und der in Zeiten der gegenwärtigen Krise die Plattform für ein gemeinsames Engagement bildet – im Zeichen der hilfreichen Sache: Seit Wochen sind Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer des Deutschen Roten Kreuz pausenlos zur Bekämpfung und Eindämmung des Coronavirus im Einsatz. Um die dafür benötigten Mittel bereitstellen zu können, ist die Hilfsorganisation dringend auf Spenden angewiesen.

Unterstützen Sie die lebenswichtige Arbeit des Deutschen Roten Kreuz.

Miteinander füreinander da sein – dafür sagen wir Ihnen schon jetzt herzlichen Dank!

Spendenformular Übersicht Ihrer Daten Erfolgreich Übermittelt

Spendenbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages für anonyme Spenden maximal 200 € beträgt.

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages maximal 5-stellig sein kann. Nachkommastellen sind auf 2 Ziffern begrenzt.
Gültige Beträge wären: 1200,50 € oder 10,20.
Ungültig wäre ein Betrag von 958000 € oder 50,123 €.

Spendenzweck

Ich spende für

Corona Nothilfe

Spenden-Rhythmus

Persönliche Daten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Bezahlmethoden

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Bezahlmethoden *