Zwei Menschen umarmen sich und lächeln. Eine Person ist eine Mitarbeiterin des DRK. Die andere Person ist Bewohnerin eines Pflegeheims in Duisburg.

Lasst uns reden: Der DRK-Strategie 2030 Online-Stammtisch

Ab sofort wollen wir regelmäßig miteinander über die Strategie reden. Was steckt drin? Was bedeutet sie für mich? Und wohin führt uns diese Strategie?

Hinsetzen und miteinander reden

Ab Juli reden wir alle zwei Monate am Online-Stammtisch über die DRK-Strategie 2030. Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit die Ziele und Teilziele der Strategie auseinanderzunehmen und von allen Seiten zu beleuchten. Alle Ehren- und Hauptamtlichen im DRK sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen, Fragen zu stellen und Meinungen zur Strategie zu teilen. Daneben bringen wir Umsetzungsbeispiele, Ideen und Anregungen für die Strategieumsetzung vor Ort mit.

Setzt euch dazu und macht es euch gemütlich. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Wählt euch einfach mit dem Stammtisch-Link ein.

Der Stammtisch findet jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr statt. Die nächsten Termine sind:

•09.01.2024

05.03.2024

•07.05.2024

•02.07.2024.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende