Weitere Kurse und Fortbildungen

Machen Sie sich fit, zu helfen. Ob Ausbildung in der Pflege, Fortbildung im Sanitätsdienst oder Kurs im Babysitting - diese Angebote stiften Sinn!

Kurse in Pflege, Sanitätsdienst oder Babysitting

Der Grundlehrgang für Betriebssanitäter richtet sich an Personen, die in ihrem Unternehmen als Betriebssanitäter eingesetzt werden sollen.

DRK, Krankentransport, RD, Köln

In dieser Ausbildung werden Notfallsituationen besprochen, um Ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse zu vertiefen.

freundliche Pflegehelferin

Der Kurs richtet sich an alle, die eine Tätigkeit im Bereich Pflege ausüben möchten, bereits tätige Pflegehelfer ohne Qualifikation sowie pflegende Angehörige.

Inklusion und jung und alt, Rotkreuz Symbolfotos, Babysitterausbildung, Flugdienst, Kontakt-/Begegnungsstätte für Arbeitslose, Kleiderläden / Kleiderkammer, Ambulante Pflege

Der Kurs richtet sich an Schüler und Schülerinnen, Eltern, sowie Omas und Opas.

DRK, Pekip, Köln, Baby, Babykurs

Die Kurse Kinder und Familie geben Müttern und Vätern die Möglichkeit, ihr Kind im ersten Lebensjahr bewusster zu erleben und es durch Spiel und Bewegung anzuregen.

DRK, Krankentransport, RD, Köln

freundliche Pflegehelferin

Der Kurs richtet sich an Schüler und Schülerinnen, Eltern, sowie Omas und Opas.

DRK, Pekip, Köln, Baby, Babykurs

Gesundheitskurse und Kinder & Familie

Von Babyschwimmen bis Yoga ist alles beim DRK dabei!

Neben der Stärkung von Muskeln und Immunsystem bietet das Babyschwimmen eine positive Beeinflussung der Entwicklung des Babys.

Das DRK bietet vielfältige und abwechslungsreiche Kurse in der Gymnastik an.

Sie lernen, wie Sie sich an anscheinend vergessenes Wissen wieder erinnern können, aber Sie lernen auch, wie Sie sich Gesichter, Namen und Zahlen künftig besser merken.

DRK, soziale Arbeit, DRK - Senioren Bewegung, Senioren, Bewegung, Kurse

Das gesellige Tanzen mit musikalischer Begleitung erleichtert und verbessert die körperliche Bewegungsfähigkeit.

Schwimmen, DRK, Eram

Unsere Wassergymnastik eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

Bewahren Sie gelassen Haltung mit dem Yogaprogramm des DRK.

Das DRK bietet vielfältige und abwechslungsreiche Kurse in der Gymnastik an.

DRK, soziale Arbeit, DRK - Senioren Bewegung, Senioren, Bewegung, Kurse

Schwimmen, DRK, Eram

Unsere Wassergymnastik eignet sich für alle Altersgruppen und Fitnesslevel.

Bewahren Sie gelassen Haltung mit dem Yogaprogramm des DRK.