Spendenformular Übersicht Ihrer Daten Erfolgreich Übermittelt

Ihre Dauerspende hilft sofort und langfristig

Spendenzweck

Ich spende für

Weitere Infos Weitere Infos

Zukunft für Kinder dieser Welt

Ob in Armut, in Krisen- oder Katastrophenfällen, Kinder leiden in schwierigen Situationen am meisten. Mit ihrer Spende untertützen Sie sowohl unsere Entwicklungszusammenarbeit als auch unsere Nothilfe. So helfen wir Familien zum Beispiel, ihre Ernährung zu sichern, ihre Gesundheit zu stärken oder eine Katastrophe zu bewältigen – damit Kinder Chancen haben, gut aufzuwachsen.

Spendenbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages für anonyme Spenden maximal 200 € beträgt.
Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages maximal 5-stellig sein kann. Nachkommastellen sind auf 2 Ziffern begrenzt.
Gültige Beträge wären: 1200,50 € oder 10,20.
Ungültig wäre ein Betrag von 958000 € oder 50,123 €.

Spenden-Rhythmus

Persönliche Daten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Optional können sie mit einer Spendenbescheinigung jede Spende beim Finanzamt geltend machen, dazu benötigen wir weitere Angaben.

Ihre Bezahlmethoden

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Bezahlmethoden *

Spendenbescheinigung für das Finanzamt

Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 300 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags.
Bei einer Spendensumme über 300 € im Jahr erhalten Sie von uns zu Beginn des kommenden Jahres automatisch eine Bestätigung für das Finanzamt.