· Berlin

Projekt WAKE erfolgreich beendet

Einladung zur Abschlusskonferenz WAKE

Das DRK hat das Forschungsprojekt „Migrationsbezogenes Wissensmanagement für den Bevölkerungsschutz der Zukunft“ (WAKE) nach drei Jahren gewinnbringender Forschungsarbeit erfolgreich beendet.

Wir freuen uns darüber Ihnen die Projektergebnisse in Band 9 „Zivilgesellschaftliche Akteure in der DRK-Flüchtlingshilfe 2015/16“ der Schriften der Forschung mit insgesamt 3 Teilen, sowie mit zwei Handreichungen zu „Zusammenarbeit mit Zivilgesellschaftlichen Akteuren“ und „Umgang mit Erfahrungen und Wissen“ zur Verfügung zu stellen.

Am 18. und 19. November wird die Abschlussveranstaltung des Projekts gemeinsam mit dem Projekt SiKoMi stattfinden. Den Programmablauf sowie weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Konferenzseite. Wir laden Sie herzlich dazu ein sich bei dieser Gelegenheit bei unseren Projektpartnerinnen und -partnern uns über die Ergebnisse zu informieren und diese zu diskutieren.

Zur Projektseite