Hier werden Sie Weihnachtsretter

Spendenformular Übersicht Ihrer Daten Erfolgreich Übermittelt

Ihre Spende für Kinder dieser Welt

Spendenbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages für anonyme Spenden maximal 200 € beträgt.

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Eingabe eines eigenen Betrages maximal 5-stellig sein kann. Nachkommastellen sind auf 2 Ziffern begrenzt.
Gültige Beträge wären: 1200,50 € oder 10,20.
Ungültig wäre ein Betrag von 958000 € oder 50,123 €.

Spendenzweck

Ich spende für

Zukunft für Kinder dieser Welt

Ob in Armut, in Krisen- oder Katastrophenfällen, Kinder leiden in schwierigen Situationen am meisten. Mit ihrer Spende untertützen Sie sowohl unsere Entwicklungszusammenarbeit als auch unsere Nothilfe. So helfen wir Familien zum Beispiel, ihre Ernährung zu sichern, ihre Gesundheit zu stärken oder eine Katastrophe zu bewältigen – damit Kinder Chancen haben, gut aufzuwachsen.

Internationale Soforthilfe rettet Menschen

Erdbeben, Hochwasser, Stürme oder bewaffnete Konflikte zerstören schnell ganze Regionen und die Lebensgrundlagen vieler Menschen. Die internationale Soforthilfe des DRK wird mit der Rotkreuz- bzw. Rothalbmondgesellschaft des jeweiligen Landes abgestimmt. Wir verteilen Hilfsgüter wie Nahrungsmittel und Zelte oder entsenden Helferteams.

Spenden-Rhythmus

Persönliche Daten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Bezahlmethoden

Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Bezahlmethoden *