Vielen Dank für Ihre Spende!

Danke, dass Sie mit helfen, die Lebensbedingungen von Menschen nachhaltig zu verbessern! Die Menschen, denen Ihre Spende zu Gute kommt, werden es Ihrem Unternehmen danken.
Spenden finden vor allem Verwendung in Krisengebieten, wie dem Irak. Der nächste Winter steht vor der Tür! Ihr Engagement kommt diesen und vielen weiteren Projekten in der ganzen Welt zu Gute.
DRK - Truck - Bühnenbild CSR Partner

Wenn zwei starke Partner ein gemeinsames Ziel verfolgen, dann ist auch der Erfolg größer. Erfahren Sie mehr über einzelne Kooperationen und lassen Sie sich von den folgenden Beispielen inspirieren.

DRK - Truck - Bühnenbild CSR Partner

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Newsletter abonnieren