2. Als Unternehmen engagieren

Spenden UND Schenken: Unsere DRK Weihnachtsaktion

Sie suchen ein schönes Weihnachtsgeschenk für Ihre Unternehmenspartner und Mitarbeiter, möchten aber gerne etwas sinnvolles verschenken? Unsere Aktion „Spenden UND Schenken“ bietet Ihnen die Möglichkeit, zur Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun und Menschen in Not zu helfen.

Sie als Partner des DRK können die To Go Click Becher der Firma stelton mit Ihrem unternehmenseigenen Logo versehen und Ihren Kunden somit ein persönliches Weihnachtsgeschenk überreichen. Pro bestelltem Becher gehen jeweils 5,94 € an das DRK. Mit dem Thermobecher machen Sie also nicht nur ein originelles Geschenk, sondern spenden gleichzeitig für die gemeinnützigen Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes. Wir setzen das Geld dort ein, wo es am nötigsten gebraucht wird.

• Die Mindestbestellmenge liegt bei 500 Stück
  • Ab einem Bestellvolumen von 3.000 Stück erhalten Sie den Becher zu einem reduzierten Einkaufspreis von 14,- € (Der UPV liegt bei 19,95 €)
  • Zusätzlich wird die Verpackung mit Ihrem unternehmenseigenen Logo bedruckt.
  • Bei einer geringeren Menge von 500 oder 1.000 Stück beträgt der Preis 16,-€
  • Unabhängig vom Bestellvolumen gehen von jedem Becher knapp 6,-€ an das DRK

Machen Sie mit bei unserer „Spenden UND Schenken“ Aktion und überraschen Sie Ihre Partner, Kunden oder Mitarbeiter mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk für einen frischen Kaffee am frühen Morgen.

Spenden UND Schenken

Machen Sie mit bei unserer Weihnachtsaktion und unterstützen Sie damit Menschen in Not!

Ihre Vorteile der Aktion auf einen Blick

• Sie verschenken ein tolles Weihnachtsgeschenk und helfen gleichzeitig Menschen in Not
  • Sie können den Thermobecher mit ihrem Unternehmenslogo versehen und Ihren Partnern ein persönliches Geschenk machen
  • Sie erhalten den schicken Becher in skandinavischem Design der Firma stelton zu einem reduzierten Preis
  • Ab einer Bestellung von 3.000 Stück wird die Verpackung mit Ihrem unternehmensinternen Logo versehen
  • stelton versendet Ihre Weihnachtsgeschenke kostenlos an Ihre Unternehmenspartner
  • Sie tun etwas Gutes in der Weihnachtszeit, indem Sie für die gemeinnützigen Aufgaben des DRK spenden

Über den Click-To-Go Thermobecher

Der To Go Click hat eine innovative Klickfunktion zum Öffnen und Schließen des Bechers. Dadurch ist es möglich das Getränk rundum 360° aus allen Positionen zu trinken, so als ob er keinen Deckel hätte und Sie aus einem normalen Becher trinken würden.

Volumen: 200 ml
Material: Edelstahl mit Kunststoff, frei von BPA und Phtalaten

Bestellen Sie Ihre Becher jetzt!