1042_20160320_DRK_Breloer_1MBHF.jpg Gero Breloer / DRK

Mediathek

Willkommen in der Mediathek des DRK. Hier finden Sie Fotos und Filme, Publikationen, Anzeigen und Banner für Ihre Website sowie Literaturhinweise und Informationen zum Historischen Archiv.

Mediendatenbank

In unserer Mediendatenbank stellen wir Ihnen unser gesamtes Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung direkt zum Download zur Verfügung. Haben Sie das gewünschte Material nicht gefunden? Wir helfen Ihnen gerne: bildredaktion(at)drk.de oder 030/85404-545.

Aktuelles Medienangebot

Eine Auswahl unseres tagesaktuellen Foto- und Filmmaterials sowie Broschüren stellen wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Die Rechte an den Fotos und Filmen liegen beim Deutschen Roten Kreuz. Das DRK stellt das Material in Zusammenhang mit der Berichterstattung über das Rote Kreuz in journalistischen Medien unter Angabe des copyrights kostenfrei zur Verfügung. Für alle anderen Zwecke entstehen Kosten. Bitte lesen Sie dazu unsere Nutzungsbedingungen.

Suchergebnisse 1 bis 12 von 197