Asylsuchende, Auslandshilfe, Balkan, Balkanroute, Deutsches Rotes Kreuz, Flucht, Fl¸chtlingshilfe, Fl¸chtlingslager, Grenze, Igluzelte, Lager, Logistik, Mitarbeiter, Zelte, griechisch-mazedonische
Gero Breloer / DRK

Mediathek

Willkommen in der Mediathek des DRK. Hier finden Sie Fotos und Filme, Publikationen, Anzeigen und Banner für Ihre Website sowie Literaturhinweise und Informationen zum Historischen Archiv.

Mediendatenbank

Die DRK-Mediendatenbank enthält Foto- und Videomaterial zu Ereignissen und Aktivitäten des DRK von den Anfängen bis heute. Journalisten stellen wir eine Auswahl lizenzfreier Fotos aus diesem Material für Ihre Berichterstattung direkt zum Download zur Verfügung. Für die Nutzung der Mediendatenbank ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Haben Sie das gewünschte Material nicht gefunden? Wir helfen Ihnen gerne: bildredaktion(at)drk.de oder 030/85404-545.

Die DRK-Verbände finden für ihre Arbeit weiteres Bild- und Filmmaterial des DRK e.V. in der Wissensdatenbank der DRK-Service GmbH.