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Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes!

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Bewerben Sie sich auf unsere aktuellen Stellenangebote unserer DRK-Gliederungen in ganz Deutschland oder auf Stellen im Bereich unserer humanitären Hilfe im Ausland.

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Zu den Jobs im Inland

Verwaltungskraft/Bürokraft (m/w/d) - für unseren ambulanten Pflegedienst

Stellenbeschreibung

 

Wir, die DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V. suchen für unseren ambulanten Pflegedienst in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verwaltungskraft/Bürokraft (m/d/w) in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden ab 01.08.2020

Für unseren neu gegründeten Pflegedienst, Deutsche Rote Kreuz Schwesternschaft Hamburg Ambulante Pflege und Beratung gGmbH, suchen wir Sie für die Unterstützung von administrativen Bürotätigkeiten.

Seit dem 01.10.2018 führen wir alle Leistungen der Pflegekasse und Krankenkassen durch. Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen!

Die vakante Stelle kann sehr gut mit dem persönlichen Lebensmodell in Einklang gebracht werden. Unser Unternehmen ist familienfreundlich und wir freuen uns, Ihnen die Möglichkeit bieten zu können, wieder ins Berufsleben einzusteigen.

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Annahme eingehender Telefonate sowie Bearbeitung und Rückrufe
  • Erledigung von Korrespondenz per E- Mail und postalisch
  • Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der monatlichen Abrechnung mit Leistungs- und Kostenträgern
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder als medizinische Fachangestellte/ Fachangestellter oder Berufserfahrung als Bürokraft im Gesundheitswesen vorzugweise in der ambulanten Pflege
  • Sicherheit bei der Anwendung von Office- Programm wie Word und Excel
  • Sie können sich organisieren und strukturierend arbeiten
  • Sie sind kommunikativ und Ihr freundliches Wesen zeichnet Sie aus
  • Sie haben eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie haben Spaß an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen

Wir bieten Ihnen

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Ein Netzwerk von 30 Schwesternschaften in Deutschland
  • Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
  • Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen
  • Freude bei der Arbeit und Freude sich auf den nächsten Tag zu freuen
  • Individuelle Begleitung durch ein erfahrenes Team auf Grundlage eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes
  • Attraktive Vergütung
  • Eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV Proficard)

Bewerben Sie sich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

 

DRK-Schwesternschaft Hamburg e.V.

Maike Fobbe-Maeke

Stabstelle Personalakquise

Tel: 040 81 90 07 0

Max- Brauer- Allee 133

22765 Hamburg

E-Mail: bewerbung@schwesternschaft-hamburg.drk.de)
Veröffentlicht am: 09.07.2020

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