Rotkreuzshop

Wählen Sie aus mehr als 2.500 rotkreuzspezifischen Artikeln Werbemittel, Bekleidung, Medizinische Artikel, Rettungsdienstbedarf, Publikationen und Geschäftsdrucksachen.

DRK-Rotkreuzshop

Besuchen Sie unseren Rotkreuzshop.de und wählen Sie aus mehr als 2.700 rotkreuzspezifischen Artikeln aus den Bereichen Werbemittel u.v.m.

DRK-Helfer verteilen Hilfsgüter

Als DRK sind wir Teil der größten humanitären Bewegung der Welt. Ehrenamtlich Engagierte und hauptamtlich Beschäftigte setzen sich auf allen Ebenen für Benachteiligte und Menschen in Notlagen ein. Das DRK ist ein eingetragener Verein mit einem demokratischen Aufbau und getragen von ehrenamtlichem Engagement.

DRK-Service GmbH

Das Deutsche Rote Kreuz verfügt mit der DRK-Service GmbH über einen modernen Dienstleister, der Ihnen auf vielen Gebieten Unterstützung für Ihre verantwortungsvolle Arbeit im Roten Kreuz bieten kann.

DRK-Helfer verteilen Hilfsgüter

DRK-Service GmbH